news

Sechs Abgänge bei Real Madrid?

Bei Real Madrid bahnt sich im Sommer offenbar eine Abgangs-Welle an.

Sechs Abgänge bei Real Madrid? Foto: © getty

Bei Real Madrid bahnt sich im Sommer offenbar eine Abgangs-Welle an. 

Neben Gareth Bale, dessen Abschied bereits beschlossene Sache ist, könnten fünf weitere Spieler die "Königlichen" verlassen.

Laut "Marca" handelt sich dabei unter anderem um Luka Jovic. Der Ex-Frankfurter wird bereits mit Arsenal, Everton und AC Milan in Verbindung gebracht

Auch Dani Ceballos, der zu Beginn dieser Saison nach zwei Spielzeiten bei Arsenal ins Bernabeu zurückgekehrt ist, soll die Mannschaft von Carlo Ancelotti verlassen müssen. Gleiches gilt für Stürmer Mariano Diaz, an dem Olympique Lyon interessiert sein soll, und die Verteidiger Jesus Vallejo und Alvaro Odriozola, der derzeit an die Fiorentina ausgeliehen ist. 

Das "Kleingeld" für die Abgänge wird Real wohl brauchen, will man bei Kylian Mbappe und Erling Haaland Ernst machen. Außerdem soll der Vertrag mit Vinicius Junior verlängert werden.

Hinter der Zukunft von Eden Hazard, Marcelo und Isco in Madrid steht ebenfalls noch ein Fragezeichen. Bei den letzteren beiden läuft der Vertrag im Sommer aus.

VIDEO: Marcelos Wahnsinns-Tor gegen Chelsea 2016

 

Kommentare