news

Ansu Fati leistet Treueschwur auf Barcelona

Der 19-Jährige will sein Leben lang bei den Katalanen spielen:

Ansu Fati leistet Treueschwur auf Barcelona Foto: © getty

Geht es nach Ansu Fati, wird der 19-Jährige den FC Barcelona nie wieder verlassen.

Angesprochen auf ein mögliches Interesse von Paris Saint Germain stellt der Youngster klar: "Ich habe von Angeboten für mich nichts gehört. Davon weiß ich wirklich nichts. Ich habe meinem Berater und meinen Eltern vom ersten Tag an gesagt, dass ich nur in Barcelona bleiben will. Ich will mein Leben lang bei Barça spielen. Ich habe das ganz klar im Kopf und hoffe, dass ich meine gesamte Karriere hierbleiben kann."

Bis 2027 hat sich der linke Flügelspieler bereits jetzt an die "Blaugrana" gebunden.

Ansu Fati durchlief seit 2012 sämtliche Jugendabteilungen der Katalanen, davor war er im Nachwuchs des FC Sevilla.

In der abgelaufenen Saison kam der 19-Jährige verletzungsbedingt nur auf 14 Pflichtspieleinsätze. 

 

Kommentare