Das ist der Wunschspieler des neuen Barca-Trainers

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kaum beim FC Barcelona angekommen scheint Neo-Trainer Ernesto Valverde schon Wünsche bezüglich seines Kaders für die kommende Saison geäußert zu haben.

Wie "Goal" berichtet, ist Ander Herrera von Manchester United Valverdes Wunschspieler. Die beiden kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Athletic Bilbao und sollen ein enges Verhältnis pflegen.

Valverde soll den 27-Jährigen als Schlüsselspieler im Mittelfeld sehen, sollte es zu dem Wechsel kommen.

Herrera steht noch bis Sommer 2018 bei ManUnited unter Vertrag, eine Verlängerung kam bis dato nicht zustande.

Der neue Barca-Trainer Valverde ist am Mittwoch in Barcelona angekommen und wird am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. "Ich bin aufgeregt in diesen neuen Abschnitt in meiner Karriere zu starten", sagt Valverde.

VIDEO: Darum ist Valverde der neue Barca-Trainer:

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Arsenal verlängert mit Trainer Arsene Wenger

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare