10 Spieler! Real Madrid plant Mega-Transferangriff
Real Madrid plant im Winter offenbar eine gewaltige Transfer-Offensive.
Präsident Florentino Perez soll nach dem schwachen Saisonstart unzufrieden sein und den Kader deshalb an mehreren Positionen verändern wollen. Laut "Diario Gol" habe er es vor allem auf Spieler abgesehen, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen.
Das spanische Portal will den zehn Spieler umfassenden Einkaufszettel der "Königlichen" kennen. Angeführt wird die Liste von Alexis Sanchez, der beim FC Arsenal seit längerem unglücklich sein soll.
Auch Ibrahimovic ein Thema?
Ander Herrera und Juan Mata von Manchester United sollen ebenfalls im Fokus des spanischen Rekordmeisters stehen.
Und noch ein weiterer Spieler der "Red Devils" taucht überraschend auf der Liste auf: Zlatan Ibrahimovic. Der 36-jährige Schwede arbeitet gerade an seinem Comeback nach schwerer Knie-Verletzung, verlängerte seinen Kontrakt aber erst um ein Jahr bis Sommer 2018.
Mit Emre Can (FC Liverpool) steht noch ein fünfter Spieler aus England auf dem Zettel. Weiters soll Real das Atletico-Duo Jose Gimenez und Lucas Hernandez sowie Leon Goretzka (Schalke 04), Stefan de Vrij (Lazio Rom) und Kepa Arrizabalaga (Bilbao) im Blick haben.
Max Wöber im Interview: "Es gab keinen ruhigen Moment"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.