Enzo Zidane jubelt nach Debüt: "Es ist ein Traum!"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Etwas mehr als 15 Jahre nachdem Zinedine Zidane zum ersten Mal für Real Madrid aufgelaufen ist, hat er seinem Sohn Enzo zum Debüt für die "Königlichen" verholfen.

Beim 6:1-Heimsieg gegen CD Leonesa durfte der 21-Jährige nicht nur erstmals in einem Pflichtspiel bei den Profis ran, ihm gelang auch ein Treffer.

"Das Debüt zu geben und zu treffen ist ein Traum. Ich bin sehr glücklich, dass es im Bernabeu passiert ist und mit einem Sieg geendet hat", freut sich Zidane junior.

"Ich bin als Vater und als Trainer stolz auf ihn", sagt der Real-Coach.

Sein Sohn schwärmt von den Profis: "Dieser Kader ist spektakulär, der beste in der Welt. Auch die Atmosphäre ist spektakulär, man ist immer willkommen und erhält in jedem Moment Ratschläge und Hilfe, was für einen Spieler wie mich sehr wichtig ist.

Die Highlights von Reals Kantersieg:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at

Barcelona mit Dreierkette im Clasico gegen Real?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare