news

1/16-Finale der Copa del Rey LIVE bei LAOLA1.tv

Entscheidung im 1/16-Finale des spanischen Cups: Alle 15 Spiele LIVE bei LAOLA1.tv:

1/16-Finale der Copa del Rey LIVE bei LAOLA1.tv

Im spanischen Fußball-Pokal, der Copa del Rey, fallen kurz vor Weihnachten die Entscheidungen über die Besetzung des Achtelfinales. Ab Dienstag, 20. Dezember, treten 30 Mannschaften in den Rückspielen der Runde vier an, die LAOLA1.tv komplett live überträgt. Real Madrid hat seine beiden Spiele bereits absolviert.

Mit einem 7:1- und einem 6:1-Sieg haben die „Königlichen“ ihre Pflichtaufgabe gegen den Drittligisten Cultural Leonesa erledigt. Die Pokal-Partien von Real Madrid waren vorgezogen worden, weil der Champions League-Sieger in der vergangenen Woche – erfolgreich – an der FIFA Klub-WM in Japan teilgenommen hat. 

Barcelona gefordert

Auch die weiteren Top-Teams aus La Liga sind auf dem besten Weg, das Achtelfinale des Wettbewerbs um die Copa del Rey zu erreichen.

Atletico Madrid hat sein Hinspiel beim Drittligisten CD Guijuelo mit 6:0 gewonnen und genießt nun am Dienstag, 20. Dezember, ab 21 Uhr Heimrecht. Der derzeitige Tabellendritte FC Sevilla setzte sich beim Viertligisten SD Formentera mit 5:1 durch und empfängt den Viertligisten nun am Mittwoch, 21. Dezember, ab 19 Uhr zur entscheidenden Partie.

Ebenfalls am Mittwoch, um 22 Uhr, beginnt das Rückspiel des Titelverteidigers FC Barcelona gegen Hercules Alicante. Die Katalanen hatten sich in der Auswärtspartie bei dem Drittligisten überraschend schwer getan und sich nur ein 1:1 erspielt.

LAOLA1.tv zeigt alle 15 Rückspiele der vierten Runde der Copal del Rey als kostenlosen Live-Stream im Internet auf www.laola1.tv. Für LAOLA1 Premium Mitglieder sind die Übertragungen auch via Smartphone, Tablet oder Smart TV verfügbar.

Dienstag, 20.12.

19.00 Uhr: Villarreal CF – CD Toledo  - LIVE-Stream
20.00 Uhr: Real Sociedad – Real Valladolid - LIVE-Stream
21.00 Uhr: Atletico Madrid – CD Guijuelo   - LIVE-Stream
21.00 Uhr: Malaga CF – Cordoba CF - LIVE-Stream
21.00 Uhr: UD Las Palmas – SD Huesca - LIVE-Stream

Mittwoch, 21.12.

19.00 Uhr: FC Sevilla – SD Formentera   - LIVE-Stream
19.00 Uhr: SD Eibar – Sporting de Gijon - LIVE-Stream
21.00 Uhr: FC Valencia – CD Leganes - LIVE-Stream
21.00 Uhr: Deportivo La Coruna – Betis Sevilla - LIVE-Stream
21.00 Uhr: CA Osasuna – Granada CF - LIVE-Stream
22.00 Uhr: FC Barcelona – Hercules CF - LIVE-Stream

Donnerstag, 22.12.

20.00 Uhr: RC Celta de Vigo – Real Murcia CF - LIVE-Stream
20.00 Uhr: Deportivo Alaves – Club Gimnastic Tarragona - LIVE-Stream
21.00 Uhr: Athletic Bilbao – Racing Santander - LIVE-Stream
21.00 Uhr: Espanyol Barcelona – AD Alcorcon  - LIVE-Stream

Kommentare