Zidane kündigt Trainer-Comeback an

Zidane kündigt Trainer-Comeback an Foto: © getty
 

Zinedine Zidane ist bereit für einen neuen Trainer-Job.

Der Ex-Real-Coach kündigt gegenüber dem spanischen "TVE" sein Comeback an der Seitenline an: "Sicher werde ich schon bald wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Denn das ist, was mir gefällt und was ich schon mein ganzes Leben gemacht habe."

Ob es bereits konkrete Angebote gibt, wollte der Franzose nicht verraten. Der 46-Jährige wird jedoch immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht, wo Jose Mourinho in der Kritik steht.

Der "Mirror" berichtet sogar schon von einer Liste mit Wunschspielern, die Zidane gerne bei United hätte. Darunter sollen sein Ex-Schützling Toni Kroos, James Rodriguez, Thiago Alcantara und Edinson Cavani sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..