news

Streit beigelegt: Son entschuldigt sich bei Teamkollege

Ein Streit beim Asien-Cup ließ die Wogen beim südkoreanischen Nationalteam hochgehen. Nun dürfte der Disput geklärt sein.

Streit beigelegt: Son entschuldigt sich bei Teamkollege Foto: © getty

Der Asien-Cup lief für Südkorea nicht nach Wunsch. Neben dem Aus im Halbfinale sorgte vor allem ein Streit innerhalb der Mannschaft am Vorabend des Ausscheidens für Negativschlagzeilen.

Auslöser des Streits soll die Tatsache gewesen sein, dass die jüngeren Spieler frühzeitig das gemeinsame Essen verlassen haben. Das soll den arrivierten Spielern, allen voran Kapitän Heung-Min Son, sauer aufgestoßen sein. Ein Handgemenge mit Kang-in Lee soll die Folge gewesen sein.

Nun hat sich Heung-Min Son für sein Verhalten beim PSG-Legionär entschuldigt. "Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Ärger verursacht habe", so Son via "Instagram".

"Ich werde härter daran arbeiten, die Nationalmannschaft weiter wachsen zu lassen", erklärt er und postet ein Bild, das die beiden Streithähnen Arm in Arm zeigt.

Das schlechte Abschneiden beim Asien-Cup hat zum Ende des Trainerduos Kliensmann/Herzog geführt >>>



Kommentare