MLS-Show von Bayern-Neuzugang Davies

MLS-Show von Bayern-Neuzugang Davies Foto: © getty
 

Alphonso Davies dürfte durch seine Vertragsunterzeichnung beim FC Bayern München (Hier nachlesen!) einen ordentlichen Motivationsschub erhalten haben.

Das 17-jährige Supertalent glänzt beim 4:2-Sieg seiner Vancouver Whitecaps gegen Minnesota United am 22. Spieltag der MLS mit zwei Toren und zwei Assists.

Dabei besticht der kanadische Flügelspieler bei beiden Treffern mit seinen Dribbelkünsten und lässt seine Gegenspieler mit einem "Zauberhaken" zweimal ganz alt aussehen.

Zudem trägt sich auch der Ex-Salzburger Yordy Reyna in die Torschützenliste der Kanadier ein.

Davies wird die laufende MLS-Saison noch in Vancouver beenden, ehe er nach seinem 18. Geburtstag am 1. Jänner 2019 zu den Bayern wechselt. Der deutsche Rekordmeister soll für den Flügelspieler mit Bonuszahlungen bis zu 18,8 Millionen Euro aufgebracht haben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..