Juve besiegt ohne Ronaldo die MLS-Allstars
Juventus Turin tritt auch beim alljährlichen MLS-Allstar-Game ohne Neuzugang Cristiano Ronaldo an.
Die Alte Dame setzt sich in Atlanta erst im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen die MLS-Allstars durch. Nach 90 Minuten steht es 1:1 (1:1).
Andrea Favili bringt die Turiner in der 21. Minute in Führung, Josef Martinez von Atlanta United (26.) gelingt vor 72.317 Zuschauern im Mercedes-Benz Stadium der Ausgleich.
Eine Verlängerung gibt es nicht, den entscheidenden Elfer verwandelt Mattia De Sciglio.
Nicht nur Ronaldo fehlt, auch Zlatan Ibrahimovic von Los Angeles Galaxy nimmt nicht am Spiel teil. Offiziell soll es sich um eine zu hohe Belastung und Reisestress für den schwedischen Superstar handeln.
Real Madrid verliert beim Lopetegui-Debüt gegen United
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.