VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto:
 

Eine weitere Woche liegt hinter uns, auch dieses Wochenende hatte zahlreiche attraktive Spiele zu bieten.

So gewinnt der FC Barcelona zum zweiten Mal binnen einer Woche das Clasico gegen Real und Lazio Rom fertigt den Stadtrivalen mit 3:0 ab.

In Frankreich bewahrt Youngster Kylian Mbappe seinen Verein Paris St. Germain im Alleingang vor einem Punktverlust und ein Doppelpack von Romelu Lukaku bringt Manchester United noch den Sieg gegen das von Ralph Hasenhüttl trainierte Southampton.

Darüber hinaus entscheidet Adi Hütter mit Eintracht Frankfurt einen irren Fight gegen die TSG Hoffenheim für sich.

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

Real Madrid - FC Barcelona 0:1

Ivan Rakitic schießt die Katalanen ins Glück.


Lazio Rom - AS Roma 3:0

Die "Biancocelesti" entscheiden das 188. Derby della Capitale für sich. Die Roma gerät unter die Räder.


Manchester United - Southampton FC 3:2

Dem Team von Ralph Hasenhüttl ist ein Punkt fast sicher, doch dann kommt Romelu Lukaku.


SM Caen - Parist St. Germain 1:2

Caen geht gegen den haushohen Favoriten in Front, doch Kylian Mbappe macht einmal mehr den Unterschied.


Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 3:2

Was war das für ein Spiel! Bis zur 89. Minute führt Hoffenheim mit 2:1, doch dann gelingt dem Team von Adi Hütter noch ein Wunder.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Serie A: Frosinone Calcio entlässt Trainer Longo

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare