VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Liverpool verteidigt die Tabellenführung in der Premier League im Schlager gegen Manchester United.

Die Bayern scheinen wieder die Alten zu sein: David Alaba erzielt beim 4:0 in Hannover ein absolutes Traumtor! Auch Karim Onisiwo trifft per Kopf für seine Mainzer, die sich jedoch von Werner und Poulsen selbst vier Stück einschenken lassen.

Griezmann führt Atletico in einer torreichen Partie zu einem knappen Sieg. Barcelona darf sich über Messi-Festspiele in Levante freuen.

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

Hannover 96 - FC Bayern München 0:4

Die Münchner präsentieren sich wiedererstarkt - Alaba mit einem Traumtor zum 2:0:


RB Leipzig - FSV Mainz 05 4:1

Onisiwo macht seinen zweiten Saisontreffer, doch der bringt Leipzig nicht vom CL-Kurs ab:


FC Liverpool - Manchester United 3:1

Die "Reds" verteidigen den Thron und verschärfen die Krise der Mourinho-Truppe:


Real Valladolid - Atletico Madrid 2:3

Atletico verspielt eine Zwei-Tore-Führung, holt aber dank Griezmann spät noch den wichtigen Dreier.


Levante - FC Barcelona 0:5

Messi-Festspiele in La Liga: Drei Mal netzt der argentinische Superstar selbst ein, die beiden weiteren Treffer durch Luis Suarez und Pique bereitet er vor.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem nach Paris-Aus: "Konnte wenig entgegensetzen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare