news

Basel-Juwel auf deutsch-belgischem Radar

Der FC Basel könnte im Sommer das 20-Jährige Juwel Kaly Sene verlieren:

Basel-Juwel auf deutsch-belgischem Radar Foto: © getty

Der FC Basel hat aktuell ein begehrtes Talent in den eigenen Reihen.

Der 20-jährige Kaly Sene soll nach "Sky"-Informationen vor allem das Interesse des RSC Anderlecht aus der belgischen Top-Liga Jupiler Pro League auf sich gezogen haben.

Doch der Senegalese, der aktuell an die Grasshopper Zürich ausgeliehen ist, könnte für eine Ablösesumme zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro sorgen.

Allerdings sollen laut dem TV-Sender auch Klubs aus der Deutschen Bundesliga die Fühler nach dem einstigen Juventus-U19-Kicker ausgestreckt haben, konkrete Vereine wurden bisher aber nicht genannt.

In der laufenden Spielzeit kam der Stürmer in bislang 27 Partien auf 18 Scorer-Punkte in der Schweizer Super League und im Schweizer Cup. 

Kommentare