news

Ehemaliger WAC-Goalie heuert wieder in Zürich an

Manuel Kuttin, der zuletzt vertragslos war, wechselt nun wieder in die Schweiz.

Ehemaliger WAC-Goalie heuert wieder in Zürich an Foto: © GEPA

Der ehemalige WAC-Torhüter Manuel Kuttin kehrt zu den Grashoppers Zürich zurück.

Bereits von September bis Jahresende 2022 stand der Kärtner in Zürich unter Vertrag und ersetzt dort den damals verletzten Stammtorhüter André Moreira.

GC-Sportchef Bernt Haas definiert die Rolle von Kuttin so: "Manuel kennt den Club bereits und wird als zweiter Torwart agieren. Mit seiner Erfahrung und menschlichen Fähigkeiten wird er unsere jungen Torhüter Justin und Nicolas bestmöglich begleiten und zu ihrer Weiterentwicklung beitragen."

Kuttin muss sich also hinter der neuen Nummer eins im Züricher Tor, Justin Hammel, anstellen. Die Zusammenarbeit mit Moreira, der in den vergangenen beiden Spielzeiten das Tor hütete, beendete der Verein.

 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare