news

Vallci erzielt drittes Saisontor bei St.-Gallen-Sieg

Der ÖFB-Legionär ist in der Schweizer Super League weiter gut in Form.

Vallci erzielt drittes Saisontor bei St.-Gallen-Sieg Foto: © GEPA

Albert Vallci darf sich in der Schweiz über ein persönliches Erfolgserlebnis freuen.

Der 28-Jährige Innenverteidiger erzielt beim 4:0-Sieg St. Gallens gegen Stade Lausanne-Ouchy sein drittes Saisontor. Nach der frühen Führung durch Möller (8.) legt der Österreicher noch vor der Halbzeit den Grundstein zum Sieg (40.). Die eingewechselten Geubbels (90+1.) und Stefanovic (90+3.) sorgen kurz vor Schluss noch für klare Verhältnisse.

Vallci steht auch im zehnten Ligaspiel der Saison über die volle Spieldistanz am Platz. Sein ÖFB-Kollege Fabian Schubert bleibt ohne Einsatz.

St. Gallen liegt in der Schweizer Super League aktuell auf dem zweiten Platz hinter dem noch ungeschlagenen FC Zürich. Die direkten Verfolger Young Boys, Lugano und Luzern könnten mit Siegen am Sonntag allerdings wieder vorbeiziehen.

Kommentare