Caixinha übernimmt die Rangers

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Glasgow Rangers sind auf der Suche nach einem Nachfolger für den vor einem Monat zurückgetretenen Trainer Mark Warburton fündig geworden.

Der Portugiese Pedro Caixinha unterschreibt bei den Schotten einen Dreijahres-Vertrag. Der 46-Jährige wird beim Old Firm gegen Celtic (So., 13 Uhr, im kostenlosen LIVE-Stream bei LAOLA1.tv) noch auf der Tribüne sitzen und am Montag sein erstes Training leiten.

Caixinha trainierte zuletzt in Katar Al-Gharafa, davor war er in Mexiko bei Santos Laguna.

Außerdem hat der neue Rangers-Coach in seiner Heimat als Cheftrainer von CD Nacional und Leiria gearbeitet.

"Dieser Klub hat eine großartige Geschichte und Tradition. Ich bin stolz, in die Fußstapfen solch legendärer Rangers-Trainer wie Walter Smith, Graeme Souness und Jock Wallace treten zu dürfen", sagt der Iberer.


Die Geschichte des Old Firm - Religiöse Überläufer:

Textquelle: © LAOLA1.at

"Old Firm" Celtic gegen Rangers im LIVE-Stream bei LAOLA1

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare