news

Oliver Glasner Top-Kandidat bei europäischem Rekordmeister

Der Österreicher soll einer der drei aussichtsreichsten Kandidaten für einen Sprung auf die Insel sein:

Oliver Glasner Top-Kandidat bei europäischem Rekordmeister Foto: © GEPA

Nach Spekulationen über ein Engagement von Oliver Glasner bei diversen französischen Topklubs, oder gar der deutschen Nationalmannschaft, dürfte der Ex-Frankfurt-Coach nun bei einer weiteren prestigeträchtigen Adresse im europäischen Fußball weit oben auf der Liste stehen.

Die Glasgow Rangers, das berichtet "Teamtalk", sollen sich gerade in den finalen Gesprächsrunden mit den aussichtsreichsten Kandidaten für die Trainer-Nachfolge von Michael Beale befinden. 

Neben Ex-Ranger Kevin Muscat und dem ehemaligen Lyon-Coach Philippe Clement soll dabei Glasner die besten Chancen auf den Job haben. Frank Lampard, der zu Beginn ebenfalls im Gespräch war, soll hingegen keine Option mehr sein.

Die Entscheidung beim schottischen Rekordmeister soll noch vor November gefallen sein. Derzeit liegen die "Gers" nach nur acht Spielen schon sieben Punkte hinter dem ewigen Rivalen Celtic Glasgow auf Platz zwei.

Kommentare