Celtic Glasgow findet neuen Cheftrainer

Celtic Glasgow findet neuen Cheftrainer Foto: © getty
 

Celtic Glasgow hat einen neuen Trainer gefunden.

Der Australier Ange Postecoglou übernimmt das Steuer beim schottischen Traditionsklub, wie dieser am Donnerstag bekannt gibt.

Zuletzt werkte der griechisch-stämmige Postecoglou in Japan und wurde mit Yokohama F. Marinos Meister. Zuvor war er vier Jahre als Nationaltrainer Australiens tätig und nahm mit den "Socceroos" 2014 an der WM in Brasilien teil.

Bei Celtic folgt der 55-jährige Australier auf John Kennedy, der nach der Trennung von Neil Lennon im Februar als Interimscoach agierte. In der vergangenen Saison musste sich Celtic nach neun Meistertiteln in Folge wieder mal den Glasgow Rangers geschlagen geben und mit Platz zwei Vorlieb nehmen.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..