news

Krasnodar: Daniel Farke sticht Jesse Marsch aus

Ehemaliger Salzburg- und Leipzig-Trainer befindet sich weiter auf Klubsuche:

Krasnodar: Daniel Farke sticht Jesse Marsch aus Foto: © getty

Salzburgs Ex-Meistertrainer Jesse Marsch wird vorerst nich in Russland anheuern.

Erst vor wenigen Tagen brachten russische Medien den 48-jährigen US-Amerikaner in Verbindung mit dem FK Krasnodar. Wie der Erstligist am Donnerstag aber bestätigt, wird Daniel Farke das Ruder beim Tabellen-Fünften übernehmen.

Farke, der zuvor die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund und den englischen Erstligisten Norwich City von Juli 2017 bis November 2021 betreute, unterzeichnet in Krasnodar einen Vertrag bis Sommer 2024.

"Ich möchte mich beim Präsidenten Sergei Galizki bedanken, dass er mir und meinem Team das Vertrauen schenkt, diesen modernen und spannenden Verein in eine neue, sportliche Zukunft zu führen", sagt Farke.

VIDEO - Ex-Rapidler Matteo Barac sieht in Russland Rot:

Kommentare