Michael Liendl unterschreibt bei Twente Enschede

Aufmacherbild Foto:
 

Wie LAOLA1 am Sonntag exklusiv berichtet hat, wechselt Michael Liendl zu Twente Enschede in die niederländische Eredivisie.

Der 31-Jährige unterschreibt am Montag einen Vertrag über zwei Jahre. "Twente ist nach wie vor ein großer Name, den wir in Österreich durch Marc Janko und Marko Arnautovic kennen. Der Verein hat eine schwierige Phase durchlebt und eine junge Mannschaft. Mit meiner Erfahrung will ich dem Team ab sofort helfen", sagt Liendl, der zuletzt bei 1860 München aktiv war.

Twente-Manager Jan van Halst meint: "Mit Michael bekommen wir Kreativität in unserer offensives Mittelfeld. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den FC Twente entschieden hat."

Liendl ist nach Innenverteidiger Jos Hooiveld der älteste Spieler im Kader. Im ersten Saionspiel, in dem Ex-Austrianer Marko Kvasina sein Startelfdebüt gab, setzte es ein knappes 1:2 gegen Feyenoord.


Textquelle: © LAOLA1.at

Spuck-Affäre: Bundesliga ermittelt gegen Goran Djuricin

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare