Ibrahimovic: Rückkehr in die Serie A?

Ibrahimovic: Rückkehr in die Serie A? Foto: © getty
 

Transfer-Gerüchte in der Serie A: Offenbar liebäugelt Zlatan Ibrahimovic mit einem Wechsel zum SSC Napoli, wie er in einem Interview mit der italienischen Zeitung Gazzetto dello Sport sagte: "Mit mir wäre das San Paolo jeden Sonntag voll. Und dort ist Carlo Ancelotti - ein großartiger Coach."

Bis Jahresende spielt der 38-Jährige noch in der Major Soccer League für LA Galaxy. Wie es danach weitergeht, ist noch offen: "Ich werde das ganz in Ruhe mit meiner Familie entscheiden."

Interesse von Inter

Interesse an seiner Rückkehr in die italienische Profiliga hat wohl auch Inter Mailand. Nach der Verletzung von Stürmer Alexis Sanchez denkt der Klub von ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro offenbar an eine Rückholaktion von Ibrahimovic.

Der Schwede kennt sich in der Serie A bereits bestens aus. Von 2006 bis 2009 spielte Ibrahimovic schon einmal für die Mailänder, von 2010 bis 2012 für den Stadtrivalen Milan.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..