news

Aus im Kings Cup - Frust bei Cristiano Ronaldo

Für CR7 und Al-Nassr läuft es in Saudi-Arabien weiterhin nicht nach Wunsch.

Aus im Kings Cup - Frust bei Cristiano Ronaldo Foto: © getty

Cristiano Ronaldo scheidet mit Al-Nassr aus dem Kings Cup aus. Gegen Al-Wahda setzt es im Halbfinale in Überzahl ein 0:1. 

Bereits in der Halbzeit lässt Ronaldo deshalb seinem Frust freien Lauf, als er wütend gestikulierend mit der eigenen Bank spricht. In der 82. Minute vergibt der Portugiese zudem die große Chance auf den Ausgleich, er trifft nur die Latte.

Schon in der Vorwoche wurde der Superstar auffällig, als er einen Gegenspieler in Wrestling-Manier zu Boden rang (Würgegriff! CR7 verliert die Nerven >>>).

Dem Klub mit Superstar "CR7" droht damit sogar eine Saison ohne Titel, denn auch in der Liga steht man aktuell mit einem Spiel mehr und drei Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz hinter Al-Ittihad. Im Riyadh Super Cup sowie im Saudi Super Cup schied Al-Nassr bereits aus.

Der Klub reagierte mit einem Trainerwechsel, Rudi Garcia wurde Mitte April entlassen (Ronaldo-Klub entlässt Trainer >>>).

Cristiano Ronaldos Enttäuschung im Video:

Kommentare