news

Würgegriff! Cristiano Ronaldo verliert bei Pleite die Nerven

Der Portugiese verliert bei Niederlage gegen Rivalen Al-Hilal kurz die Fassung und bringt seinen Gegner in Wrestling-Manier zu Fall.

Würgegriff! Cristiano Ronaldo verliert bei Pleite die Nerven Foto: © getty

Während in Europa am Dienstagabend die Augen auf die Champions-League-Viertelfinali gerichtet waren, ging in Saudi-Arabien ein Top-Duell über die Bühne. Dabei sorgte Cristiano Ronaldo für einen Aufreger.

Sein Klub Al-Nassr verlor im Meisterschaftskampf der Saudi-Arabischen Premier League mit 0:2 gegen Stadtrivalen Al-Hilal.

Ronaldo führte sein Team wie gewohnt als Kapitän auf den Platz, verlor in der 57. Minute aber die Nerven. Beim Stand von 0:1 legte der Portugiese in einem Luftzweikampf seinen rechten Arm um den Hals seines Gegenspielers und ließ diesen erst los, als beide zu Boden gingen. Eine Frust-Aktion in Wrestling-Manier, welche nur mit der Gelben Karte bestraft wurde.

Nur fünf Minuten später sollte Ighalo mit seinem zweiten Elfmetertreffer für die Vorentscheidung zugunsten von Al-Hilal sorgen.

Al-Nassr muss im Meisterschaftskampf den nächsten Rückschlag einstecken. Auf Tabellenführer Al-Ittihad fehlen drei Punkte, bei einem zusätzlich absolvierten Spiel.

Das Ronaldo-Foul im Video:


Kommentare