news

Strebinger verliert mit Legia gegen Stettin

Der Legia-Torhüter kommt in der Liga wieder zum Einsatz, verliert dabei aber.

Strebinger verliert mit Legia gegen Stettin Foto: © GEPA

Schwarzer Tag für zwei Österreicher beim Spiel zwischen Pogon Stettin und Legia Warschau am 30. Spieltag der polnischen Liga.

Richard Strebinger darf wie schon in den letzten drei Ligaspielen das Tor der Warschauer hüten, muss dabei aber drei Mal hinter sich greifen, was letztendlich zur 1:3-Niederlage seines Teams führt.

Auf der anderen Seite gibt es auch ein Negativerlebnis für Benedikt Zech. Der Verteidiger holt sich in der 53. Minute beim Spielstand von 1:1 eine glattrote Karte, zu zehnt gewinnen seine Teamkollegen aber trotzdem noch die Partie.  

Pogon Stettin hält damit den Anschluss an die Spitze und ist mit 62 Punkten auf dem dritten Rang nur drei Zähler hinter dem Führungsduo von Rakow und Posen. Bei Legia setzt sich die schreckliche Saison fort, der amtierende Meister liegt mit 36 Punkten auf Rang zehn. 

Kommentare