news

Ronaldo trifft auf Messi - vielleicht zum letzten Mal

Die beiden alternden Superstars stehen sich im Februar noch einmal auf dem Fußballfeld gegenüber:

Ronaldo trifft auf Messi - vielleicht zum letzten Mal Foto: © getty

Messi gegen Ronaldo - das ist nicht nur eine Glaubensfrage, sondern war zu den Hochzeiten der beiden Stars in LaLiga und der Champions League auch stets ein brisantes Duell. 

Dieses Aufeinandertreffen soll es erneut geben - wohl zum letzten Mal. Wie Inter Miami - der Klub des 36-jährigen Lionel Messi - am Montag bekannt gab, wird er am Riyadh Season Cup teilnehmen.

Am 29. Jänner kommt es im Rahmen dessen zunächst zum Spiel gegen Al-Hilal, am 1. Februar steht dann das Match gegen Al-Nassr auf dem Programm - den Klub des mittlerweile 38 Jahre alten „CR7“.

Kommentare