news

Wechselt Raphael Holzhauser nach Zypern?

Der Ex-Austrianer könnte bei einem Rekordmeister landen.

Wechselt Raphael Holzhauser nach Zypern? Foto: © GEPA

Auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber könnte Raphael Holzhauser auf Zypern landen. Laut zypriotischen Medien ist der 26-Jährige ein heißes Thema bei Serienmeister APOEL Nikosia.

Der Klub, der zuletzt sieben Mal in Folge den Titel geholt hat und in der zweiten Runde der CL-Quali einsteigt, soll sich mit dem Niederösterreicher in Verhandlungen befinden.

Der Mittelfeldspieler ist im vergangenen Sommer ablösefrei von der Wiener Austria zum Grasshopper Club Zürich gewechselt, hat dort im Frühjahr allerdings seinen Vertrag aufgelöst.

Holzhauser wäre nach Christoph Westerthaler und Alfred Hörtnagl der dritte ÖFB-Legionär beim erfolgreichsten Verein Zyperns, der bisher 28 Meistertitel und 21 Cup-Titel errungen hat.

Kommentare