Orlando City SC Orlando City SC ORL
New York City FC New York City FC NYC
Endstand
1:1
1:0, 0:1
news

Form bestätigt! Nächstes Saisontor für Ercan Kara

Der Wiener trägt sich wieder einmal in die Torschützenliste ein und verhilft Orlando zu einem Punktgewinn. Schöpf kassiert die zweite Pleite in Folge.

Form bestätigt! Nächstes Saisontor für Ercan Kara Foto: © GEPA

Ercan Kara präsentiert sich in der amerikanischen MLS weiter in starker Verfassung.

In der Nacht auf Donnerstag bringt der Österreicher beim 1:1-Remis zwischen Orlando City und dem New York City FC seinen Klub bereits in der siebten Minute per Kopf in Führung und erzielt sein drittes Tor in den letzten vier Spielen für Orlando.

Die Hausherren kassieren in der 89. Minute durch Segal allerdings noch den Ausgleich, das Spiel endet mit 1:1.

Orlando rangiert damit nun auf Platz zehn der Eastern Conference.

Schöpf verliert mit Vancouver erneut

Mit Alessandro Schöpf läuft in der MLS ein weiterer ÖFB-Legionär auf.

Seine Vancouver Whitecaps müssen sich dem Dallas FC mit 1:2 geschlagen geben und verlieren damit zum zweiten Mal in Folge. 

Der 29-Jährige steht bei den Kanadiern über 90 Minuten am Platz.

Vancouver liegt nun auf Platz zehn der Western Conference.

Der Treffer von Ercan Kara hier im Video:


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare