New England Revolution New England Revolution NEE
Orlando City SC Orlando City SC ORL
Endstand
3:1
0:0, 3:1
news

Erfolgsserie von Kara-Klub Orlando City gerissen

Das Team von ÖFB-Legionär Ercan Kara verliert gegen New England mit 1:3.

Erfolgsserie von Kara-Klub Orlando City gerissen Foto: © GEPA

Österreichs MLS-Export Ercan Kara muss mit Orlando City seit längerem wieder eine Niederlage einstecken.

Auswärts bei New England muss sich die Mannschaft des ÖFB-Legionärs mit 1:3 geschlagen geben. Dies ist das Ende einer sechs Spiele andauernden Serie, in der man ungeschlagen blieb.

Emanuel Boteng bringt die Gastgeber in Minute 51 in Führung, ehe Bou auf 2:0 erhöht (69.). Duncan McGuire macht es in der Schlussphase mit seinem Anschlusstreffer noch einmal spannend. Carles Gil macht in der 85. Minute aber den Deckel aus Sicht der Gastgeber drauf.

Kara steht in der Startelf, wird aber zur Pause ausgewechselt. Orlando liegt damit auf Rang sieben in der Eastern Conference.

Ehemaliger Salzburger besticht mit Dreierpack

Einen ganz starken Abend erlebt Hany Mukhtar. Der Deutsche schnürt beim 3:1-Sieg von Nashville über St. Loius City einen Dreierpack.

Es sind die Saisontore acht, neun und zehn für den 28-Jährigen, der 2015/16 bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stand und vergangene Saison zum MVP der Major League Soccer gekürt wurde.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare