news

Messis MLS-Debüt muss verschoben werden

Inter-Miami-Fans müssen sich weiterhin auf ein MLS-Debüt von Superstar Lionel Messi gedulden. Der Grund dafür ist jedoch erfreulich:

Messis MLS-Debüt muss verschoben werden Foto: © getty

Lionel Messi muss weiterhin auf ein erstes Auflaufen in der Major Soccer League (MLS) warten.

Das für den 20. August (Ortszeit) geplante Liga-Heimspiel gegen Charlotte FC ist nämlich verschoben worden. Das teilte Messis neuer Verein Inter Miami offiziell mit. Wann genau diese Partie nachgeholt wird, ist noch unbekannt.

Grund für die Verschiebung ist der Erfolg beider Mannschaften im laufenden Leagues Cup. Sowohl Miami als auch Charlotte stehen im Viertelfinale und treffen dort in der Nacht auf Samstag sogar im direkten Duell aufeinander.

Dabei hat vor allem der 36-jährige Argentinier einen enormen Anteil am Cup-Erfolg des Klubs von Inhaber David Beckham. Messi traf bisher in all seinen vier Partien für Inter Miami, insgesamt gelangen ihm sieben Tore und ein Assist.

 




Kommentare