news

AFC Champions League: Jantscher erzielt sein erstes Tor

Die zweite Niederlage im zweiten Spiel kann der ehemalige Sturm-Kicker trotzdem nicht verhindern.

AFC Champions League: Jantscher erzielt sein erstes Tor Foto: © GEPA

Jakob Jantscher jubelt am Mittwoch über sein erstes Tor in der AFC Champions League.

Bei der 1:2-Heimniederlage seines Klubs Kitchee SC gegen Lion City Sailors aus Singapur erzielt der 34-Jährige in der 87. Spielminute per Kopf den Endstand.

Richairo Zivkovic (14.), der einst im Nachwuchs von Ajax Amsterdam spielte, sowie Maxime Lestienne (37./E), früher u.a. bei Club Brügge und der PSV Eindhoven unter Vertrag, per Elfmeter bringen die Gäste in der ersten Halbzeit in Front.

Zweite Niederlage im zweiten Spiel

Jantscher sitzt zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank und wird mit nach der Pause für Beto eingewechselt. Die zweite Niederlage im zweiten Champions-League-Spiel kann der Routinier jedoch nicht verhindern. Am ersten Spieltag verlor der Verein aus Hongkong auswärts bei Südkoreas Spitzenklub Jeonbuk Hyundai 1:2.

Damit liegt Kitchee in Gruppe F mit null Punkten am letzten Platz, die Tabelle wird von True Bangkok United angeführt.

In Hongkongs Premier League konnte Jantscher ebenfalls schon anschreiben, beim 2:0-Heimsieg am fünften Spieltag erzielte er das 2:0. Kitchee liegt in der Liga auf dem zweiten Tabellenplatz.

Kommentare