news

Ibrahimovic: "Stadion zu klein für mich"

Der Schwede lässt einen Verbleib in der MLS offen.

Ibrahimovic: Foto: © getty

Nach dem Out von L.A. Galaxy im Playoff der MLS (>>>Spielbericht) lässt Zlatan Ibrahimovic seinen Verbleib beim Klub offen.

"Was nächstes Jahr passiert, weiß ich nicht. Wenn ich bleibe, ist es gut für die MLS, weil dann die ganze Welt zuschaut. Wenn ich nicht bleibe, wird sich keiner daran erinnern, was die MLS ist", erklärt der Schwede in seiner für ihn typischen Art.

Und "Ibra" legt dann auch noch nach: "Ich will nicht respektlos sein, aber das hier ist wie Training für mich. Das Stadion ist zu klein für mich. Ich bin es gewohnt, vor 80.000 zu spielen (Ins Banc of California Stadium passen 22.000 Zuschauer/Anm. d. Red.). Das hier ist wie ein Spaziergang im Park."

Kommentare