news

Fleischbällchen auf Lebenszeit für Ibrahimovic

Zuvor outete sich die Stürmer-Legende als großer Ikea-Fan.

Fleischbällchen auf Lebenszeit für Ibrahimovic Foto: © getty

Die schwedische Stürmer-Legende Zlatan Ibrahimovic ist nicht gerade als bescheidener Zeitgenosse bekannt.

In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel" erzählte der Angreifer von LA Galaxy nun aber von seiner Liebe zum schwedischen Möbelgiganten "Ikea".

"Meine Frau und ich kauften ein unmöbliertes Haus. Danach gingen wir zu Ikea und besorgten die Möbel", so "Ibra".

Sein Agent hätte ihm dann erklärt, dass reiche Menschen keine "Ikea"-Möbel kaufen würden. Die Antwort des 37-Jährigen: "Aber intelligente Menschen tun es."

Nun macht das Unternehmen dem Superstar ein besonderes Geschenk. 

Frau baut Möbel auf

Auf "Twitter" reagiert "Ikea" auf Zlatans Liebeserklärung. Und so beschenkt das weltweit bekannte schwedische Unternehmen den größten schwedischen Fußballer mit gratis Fleischbällchen auf Lebenszeit.

"Besuche unser Restaurant, wann du willst, und die Köttbullar gehen auf uns", heißt es in dem Post.

Ob Ibrahimovic davon Gebrauch machen wird, ist nicht bekannt.

Doch der Stürmer gibt in der Talkshow noch ein anderes Detail preis. Aufbauen würde die Möbel nämlich nicht er selbst, sondern seine Frau. "Sie kann das sehr gut und hat ein gutes Auge dafür", lobt "Ibra".



Kommentare