Totti liegt Angebot aus Japan vor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Setzt Francesco Totti seine aktive Karriere in Japan fort?

Der Roma-Legende liegt ein Angebot des japanischen Zweitligisten Tokio Verdy vor, wie ein Vereinsvertreter der Nachrichtenagentur AFP bestätigt.

Totti soll einem Gastspiel nicht abgeneigt sein, laut italienischen Medien hat er ein Gehalt von drei Millionen Euro gefordert. Tokio Verdy soll nun versuchen, den Transfer zu finanzieren. "Es wird schwierig, aber wir suchen nach Möglichkeiten, zu einer Vereinbarung zu kommen", wird Vizepräsident Hideaki Hanyu zitiert.

VIDEO: So rührend verabschiedete sich Totti bei seinem letzten Spiel für die Roma:

Textquelle: © LAOLA1.at

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang doch nach China?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare