Zulj-Debüt schon am Sonntag?
Am Freitagabend ist Peter Zulj in seiner neuen Heimat Belgien angekommen. Eventuell gibt der Neo-Legionär bereits am Sonntag sein Debüt in der belgischen Meisterschaft.
"Er steht am Samstag mal auf dem Trainingsplatz, dann werden wir eine Entscheidung treffen", sagt Anderlecht-Coach Fred Rutten. Der Niederländer wird zum ersten Mal in einem Pflichtspiel auf der Betreuerbank des Rekordmeisters Platz nehmen.
Gut möglich, dass er dabei auf seinen Kapitän Adrien Trebel, der sich im Dezember von einer Knie-OP erholte, verzichten muss.
"Die Chance, dass er spielen kann, ist nicht sehr groß", sagt Rutten. Künftig sollen Trebel und Zulj im zentralen Mittelfeld der Brüsseler die Fäden ziehen.
Anderlecht spielt in der 22. Runde (Sonntag, 18 Uhr) auswärts gegen KAA Gent, das lediglich drei Punkte Rückstand auf den RSC hat.
Textquelle: © LAOLA1.at
Sturm: Absage von Vallci ärgert Günter Kreissl
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.