Simkovic wechselt nach Lettland
Tomas Simkovic hat einen neuen Arbeitgeber. Der ehemalige Austria- und Wiener-Neustadt-Spieler wechselt vom litauischen Verein Zalgiris zu FK RFS nach Lettland.
Der in der Hauptstadt Riga angesiedelte Klub stieg erst vor drei Jahren erstmals in die höchste Spielklasse auf und beendete die im November abgelaufene Saison auf Platz drei hinter Meister Riga und FK Ventspils.
Der 31-jährige Simkovic wechselte im Jahr 2014 von der Austria nach Kasachstan zu Tobol Kastanay, heuerte innerhalb der Liga im Jahr 2017 bei Aktobe an und schaffte im Februar 2018 schließlich den Sprung zu Zalgiris, das die litauische Meisterschaft auf dem zweiten Platz beendete.
Simkovic überzeugte dabei in 23 Einsätzen mit 5 Toren und 13 Assists.
Hosiner-Hattrick bei Testspielsieg von Sturm Graz
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.