news

Ex-Admiraner wagt Australien-Abenteuer

Er verbuchte 51 Einsätze in der Admiral Bundesliga, nun geht es für ihn nach "Down Under".

Ex-Admiraner wagt Australien-Abenteuer Foto: © GEPA

Offensiv-Mann Marin Jakolis ging einst in der Admiral Bundesliga für die Admira auf Torjagd. 

Jetzt widmet sich der Kroate einer neuen Aufgabe. Vom französischen Klub Angers wechselt er für ein Jahr leihweise nach Australien zu Melbourne City. 

2017 verpflichtete die Admira den heute 26-Jährigen ablösefrei aus Belgien von KSV Roeselare, zwei Jahre und 51 BL-Einsätze später kassierten die Niederösterreicher immerhin 100 Tausend Euro vom kroatischen Klub Hajduk Split für Jakolis.

Bei seinem Stammverein Angers steht der Kroate noch bis 2025 unter Vertrag. Der Vater des Ex-Admiraners stammt aus Australien und lebte dort für 15 Jahre. 

Kommentare