news

Eliel Peretz geht zurück in die Heimat zu Hapoel Haifa

Der 25-jährige Israeli war seit seinem Vertragsende im Sommer vereinslos. Nun unterschreibt er in der Heimat einen Zweijahresvertrag.

Eliel Peretz geht zurück in die Heimat zu Hapoel Haifa Foto: © GEPA

Eliel Peretz hat nach langer Suche einen neuen Verein gefunden.

Der 25-jährige Israeli war seit seinem Vertragsende beim WAC vereinslos und wechselt nun zurück in die Heimat zu Hapoel Haifa. Beim aktuellen Tabellen-Siebten der Ligat Ha'Al erhält der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag.

Im Juli 2020 verließ der neunfache U21-Teamspieler Israels zum ersten Mal sein Geburtsland und schloss sich den Wolfsbergern an. Dort kam er in 57 Pflichtspielen zum Einsatz und reüssierte mit elf Treffern und zehn Assists.

In den letzten Monaten wurde Peretz unter anderem mit dem SK Rapid oder Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht, ein Engagement kam jedoch nicht zustande.


Kommentare