news

Ehemaliger DFB-Star setzt Karriere weiter fort

Lukas Podolski verlängert seinen Vertrag und hält sogar einen Ligabestwert:

Ehemaliger DFB-Star setzt Karriere weiter fort Foto: © getty

Der ehemalige DFB-Star Lukas Podolski hat offenbar noch lange nicht genug vom Profifußball.

Der gebürtige Pole wird weiter in seinem Geburtsland aktiv sein und unterzeichnete beim Ligasechsten Gornik Zabrze einen Zwei-Jahresvertrag. Podolski wechselte zur Saison 2021/22 nach Zabrze. Genau vor einem Jahr hatte er seinen früheren Kontrakt um lediglich ein weiteres Jahr verlängert. Inzwischen scheint er den Verein nachhaltiger überzeugt zu haben.

Der 37-jährige Routinier kann auch in dieser Saison noch beachtliche Scorerwerte vorweisen: Fünf Tore und zehn Vorlagen gelangen ihm. Bei den Assists hält er momentan den Ligabestwert.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare