news

Deal geplatzt! Schwede sagt Sturm ab

Die Grazer wollten den Innenverteidiger aufgrund eines drohenden Abgangs von Gregory Wüthrich verpflichten, er sagt allerdings ab.

Deal geplatzt! Schwede sagt Sturm ab Foto: © GEPA

Dem SK Sturm Graz droht kurz vor dem Ende des Transferfensters der Abgang von Gregory Wüthrich in Richtung Augsburg. Deshalb wollten die Murstädter mit Edvin Kurtulus einen schwedischen Nationalspieler für die Abwehr-Zentrale verpflichten.

Der 23-jährige Kicker von Hammarby IF hat den Steirern laut "Expressen" jedoch kurzfristig eine Absage erteilt. Er dürfte dem Bericht zufolge seine Meinung zu einem Wechsel nach Österreich geändert haben.

Der Deal ist damit vorerst geplatzt. Am Mittwoch sollen noch, wie es heißt, beide Klubs über einen Transfer verhandelt haben. "Es ist schwer etwas zu kommentieren, das nicht zustande gekommen ist", kommentiert Hammarby-Sportdirektor Mikael Hjelmberg die Causa.

Ob die Grazer weiterhin versuchen werden, den schwedischen Nationalspieler zu überreden, bleibt offen. Ein Transfer wird vom schwedischen Medium als unwahrscheinlich eingestuft.


Kommentare