news

Brisanter Einblick: Belgien-Altstar trug Mikro während Spiel

Welche Gespräche finden eigentlich unter den Spielern während einer Partie statt? Der RSC Anderlecht liefert Material, das man als Fan kaum zu sehen bekommt.

Brisanter Einblick: Belgien-Altstar trug Mikro während Spiel Foto: © getty

Der RSC Anderlecht sorgte mit einer brisanten Aktion für Aufsehen im belgischen Fußball. 

Wie ein vom Klub veröffentlichtes Video mit dem Titel "MIC'd Up" zeigt, wurde Kapitän Jan Vertonghen während des Ligaspiels gegen Royal Antwerpen Ende Jänner mit einem Mikrofon ausgestattet. 

In dem kurzen Clip bekommt man einen Eindruck von den Führungsqualitäten des Abwehr-Routiniers, der seine Teamkameraden zunächst einschwört und in den Folgeminuten immer wieder auf dem Rasen dirigiert. 

Am Ende kam das Team des 35-Jährigen jedoch nicht über ein 0:0 gegen den Tabellendritten hinaus. Anderlecht selbst läuft aktuell seinen sportlichen Ansprüchen hinterher, belegt nur den zehnten Rang der Jupiler Pro League

 

 

Hier die interessanten Eindrücke der Video-Aktion vom RSC Anderlecht: 


Kommentare