Seattle-Sounders-Party mit Andreas Ivanschitz

Seattle-Sounders-Party mit Andreas Ivanschitz Foto: © GEPA
 

Die Feierlichkeiten bei den Seattle Sounders waren nach dem 3:1-Finalsieg in der MLS über den FC Toronto (Spielbericht >>>) groß. Mittendrin: Ex-ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz, der beim ersten Triumph 2016 mit an Bord war.

"Gratuliere", twitterte Ivanschitz ein Bild von der Überreichung der Trophäe. Vor dem Ankick wurde der 36-jährige Burgenländer mit anderen Spielern der Meistermannschaft für seine Klub-Verdienste geehrt.

Ivanschitz, der seine Karriere im November letzten Jahres für beendet erklärte, absolvierte in anderthalb Jahren 42 Pflichtspiele (fünf Tore, zehn Assists) für den zweifachen MLS-Champ Seattle.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..