news

Anderlecht: Peter Zulj schleimt sich nicht ein

Für den Ex-Sturm-Kicker läuft es nicht gut. Er übt Kritik am Anderlecht-Coach:

Anderlecht: Peter Zulj schleimt sich nicht ein Foto: © GEPA

Für Peter Zulj läuft es beim RSC Anderlecht derzeit bescheiden.

Im Liga-Playoff verlor er seinen Stammplatz und kam in den letzten sechs Spielen gerade einmal auf einen fünfminütigen Einsatz, Interimstrainer Karim Belhocine setzt nicht auf ihn.

"Ich trainiere gut, spiele aber nicht. Warum das so ist, fragen sich viele im Verein", erklärt der ÖFB-Teamspieler in der "Krone" und meint bezüglich Belhocine:

"Er forciert seine Spieler. Es ist nicht wichtig, ob du Leistung bringst, sondern ob du mit dem Coach gut bist. Aber ich schleime mich deswegen nicht ein."

Der 25-Jährige hofft, dass in der neuen Saison die Karten neu gemischt werden, denn an einen Verbleib von Belhocine glaubt er nicht: "Wir spielen nicht gut, haben nur einen Sieg in den letzten sechs Spielen geholt. Es kommt fix ein neuer Trainer."

Kommentare