news

Supercoppa: Inter-Triumph in 121. Minute

Die Mailänder ringen Juventus in der allerletzten Sekunde nieder.

Supercoppa: Inter-Triumph in 121. Minute Foto: © getty

Inter Mailand setzt sich in der Supercoppa gegen Juventus Turin mit 2:1 nach Verlängerung durch.

Als alles bereits mit einem Elfmeterschießen rechnet, schießt Alexis Sanchez (121.) die Hausherren in der Nachspielzeit der Verlängerung aus kurzer Distanz zum Sieg.

Die Anfangsphase der Partie hat gleich einen Aufreger zu bieten, da Inter nach einer Attacke von Chiellini im Strafraum an Barella Elfmeter fordert, ihn vom VAR jedoch nicht zugesprochen bekommt.

McKennie bringt Juventus in der 25. Minute in Führung. Nach einer Morata-Hereingabe verwertet der US-Amerikaner wuchtig per Kopf.

Inter gleicht noch vor der Pause aus. Martinez (35.) knallt einen Elfmeter staubtrocken unter die Latte, unhaltbarer geht kaum.

Halbzeit zwei hat weniger Action zu bieten als der erste Durchgang, entsprechend geht das Duell in die Verlängerung.

Dort lässt Alexis Sanchez die beste Gelegenheit aus, ehe er in allerletzter Sekunde nach einem Fehler von Alex Sandro doch noch zum Matchwinner wird.

 

VIDEO - Best of Marko Arnautovic bei Bologna:

Kommentare