-
So denkt Peter Pacult über Rapid
Stammtisch -
Pacult und Ogris: Oldschool vs. Laptop-Trainer
Stammtisch -
Pacult über xG & Co.: "Da werde ich provokant"
Stammtisch -
Hecke statt Hantelbank: So hält sich Peter Pacult fit
Stammtisch -
200. Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Pacult
Stammtisch -
Adewumis Odyssee: Das Wunschziel hat sich verändert
ÖFB Nationalteam -
ÖFB-Fazit: Wie zufrieden darf man sein?
Ansakonferenz -
SKN St. Pölten - SK Sturm Graz
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: FC Red Bull Salzburg - First Vienna FC 1894
Fußball - Frauen-Bundesliga -
FC Red Bull Salzburg - First Vienna FC 1894
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
Martinez schießt Inter Mailand zum Supercoppa-Champion
Der Supercup-Sieger Italiens heißt Inter Mailand! Die "Nerazzurri" setzen sich in dem in Riad ausgetragenen Duell gegen den amtierenden Meister SSC Napoli dank eines späten Goldtors von Lautaro Martinez mit 1:0 durch.
Die Partie wird beinahe über die gesamte Spielzeit von Inter dominiert, lange kann man sich dafür aber nicht belohnen. Nach knapp 60 Minuten schwächt sich Napoli selbst.
Giovanni Simeone wird binnen fünf Minuten zweimal verwarnt und folgerichtig mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen, was die Mailänder Dominanz noch weiter verstärkt.
Arnautovic hilft bei Goldtor mit
Erst in der Nachspielzeit darf Inter jubeln: Nach einer flachen Hereingabe steht Martinez richtig und schiebt ein (90.+1). Daran beteiligt ist auch der in der 81. Spielminute eingewechselte Marko Arnautovic. Der ÖFB-Star erobert im Vorfeld des Treffers den Ball und ermöglicht so jene Szene, die schließlich zum Tor führt.
Für Inter Mailand ist es der dritte Supercoppa-Triumph in Folge und der siebente insgesamt.