Endstand
2:2
1:1, 1:1
news

Wieder nichts! Juve bleibt erneut sieglos

Die "Bianconeri" holten aus den letzten vier Spielen und zwei Punkte, auf einen Sieg wartet man schon seit fast einem Monat.

Wieder nichts! Juve bleibt erneut sieglos Foto: © getty

Juventus Turin gewinnt auch im vierten Spiel in Folge nicht. Bei Nachzügler Hellas Verona kommt die Allegri-Elf nicht über ein 2:2 hinaus.

Beide Teams liefern sich ein Duell auf Augenhöhe, Folorunsho bringt Hellas nach elf Minuten mit einem Strich in den Knick in Front (11.), doch Vlahovic kann noch in Hälfte eins vom Punkt ausgleichen (28.).

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts stellt Noslin die Führung für die Hausherren wieder her (52.). Szczesny bekommt den Ball dabei durch die Beine und gibt keine optimale Figur ab.

Doch nur kurz darauf findet ein Rabiot-Abschluss das lange Eck zum erneuten Ausgleich (55). Danach haben beide Teams gute Chancen, Tore fallen aber keine mehr.

Damit beträgt der Rückstand Juves auf Tabellenführer Inter (bei einem Spiel mehr) bereits neun Punkte. Hellas ist weiterhin 18. und bleibt in akuter Abstiegsgefahr. 

Kommentare