Endstand
1:1
1:0, 0:1
news

Posch und Bologna ringen Juve Unentschieden ab

Die "Alte Dame" kommt bei Bologna nicht über ein Remis hinaus.

Posch und Bologna ringen Juve Unentschieden ab Foto: © getty

Bologna und Juventus Turin trennen sich in der 32. Runde der Serie A mit einem 1:1-Unentschieden.

Im Stadio Renato Dall'Ara legen die Hausherren einen Traumstart hin. Riccardo Orsolini bringt das Team der beiden ÖFB-Legionäre Stefan Posch und Marko Arnautovic in der zehnten Minute per Elfmeter in Führung.

In der 31. Minute zeigt der Schiedsrichter auf der Gegenseite auf den Punkt, Arkadiusz Milik vergibt jedoch kläglich und verpasst den Ausgleich. Dreißig Minuten später macht er es aber besser und trifft doch noch zum 1:1 (61.).

In weiterer Folge gelingt es trotz Riesengelegenheiten keiner der beiden Mannschaften mehr anzuschreiben, das Spiel endet mit einem 1:1-Remis. Stefan Posch wirkt bei den "Rossoblu" bis zur 87. Minute mit, Marko Arnautovic steht nicht im Kader.

Juventus Turin rangiert weiterhin auf Tabellenplatz drei, während Bologna auf dem achten Platz liegt.

 



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare