-
So denkt Peter Pacult über Rapid
Stammtisch -
Pacult und Ogris: Oldschool vs. Laptop-Trainer
Stammtisch -
Pacult über xG & Co.: "Da werde ich provokant"
Stammtisch -
Hecke statt Hantelbank: So hält sich Peter Pacult fit
Stammtisch -
200. Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Pacult
Stammtisch -
Adewumis Odyssee: Das Wunschziel hat sich verändert
ÖFB Nationalteam -
Marc Janko über Aufstieg, Comeback und Karriere danach
Sport-Mix -
ÖFB-Fazit: Wie zufrieden darf man sein?
Ansakonferenz -
Highlights: Salzburg geht langsam der Knoten auf
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlagabtausch endet erst in Overtime
Eishockey - ICE
NEWS
Lazio Rom nimmt drei Punkte aus Florenz mit
Der AC Florenz kassiert am Sonntagabend in der neunten Runde der italienischen Serie A eine bittere 1:2-Heimniederlage gegen Lazio Rom.
In der 24. Spielminute leisten sich die Hausherren einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau, wodurch Correa im Gegenzug zur Führung netzt. Die Hausherren verdauen den Schock schnell und können durch Chiesa, der wunderschön von Ribery in Szene gesetzt wird, ausgleichen (28.).
Als alles schon mit einem Remis rechnet, lässt Stürmer-Star Ciro Immobile doch noch die Gäste jubeln (89.). In der Nachspielzeit wird Ranieri wegen Handspiels mit Rot vom Platz geschickt, den fälligen Strafstoß verschießt Lazio-Angreifer Caicedo.
Die Römer rücken dank dem Erfolg mit 15 Punkten auf Platz sechs vor. Auf Leader Juventus beträgt der Rückstand acht Zähler. Fiorentina hat als Neunter zwölf Punkte auf dem Konto.