Endstand
4:2
1:0, 3:2
news

Inter Mailand feiert Heimsieg über Sassuolo

Die Mailänder lassen daheim gegen Sassuolo nichts anbrennen.

Inter Mailand feiert Heimsieg über Sassuolo Foto: © getty

Inter Mailand gewinnt am Samstagabend in der 35. Runde der italienischen Serie zuhause gegen Sassuolo mit 3:2.

Superstar Romelo Lukaku bringt die Gastgeber kurz vor der Pause verdient in Führung (41.). Nach Seitenwechsel leitet ein Eigentor von Ruan die Vorentscheidung ein (55.). Kurz danach trifft Lautaro Martinez bereits zum 3:0 (58.).

Doch die Gäste stecken nicht auf: Matheus Henrique lässt Sassuolo wieder Hoffnung schöpfen (63.). Davide Frattesi erzielt sogar noch den Anschlusstreffer (77.). Als die Gäste alles nach vorne werfen, gelingt Lukaku mit seinem zweiten Treffer der Partie die endgültige Entscheidung (89.).

Inter wieder auf Platz zwei

Inter übernimmt damit zumindest kurzzeitig vom punktegleichen Juventus Turin den zweiten Platz hinter dem schon als Meister feststehenden SSC Napoli.

Sassuolo befindet sich weiterhin im gesicherten Mittelfeld auf Platz 13.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare