96. Minute! Sassuolo verschenkt Sieg

Nach La Liga bekommt auch die Serie A zum Start in den Sonntag ein Remis mit vielen Toren zu sehen: Sassuolo und die Fiorentina trennen sich 3:3.
Dabei passiert lange Zeit nicht viel: Erst in der 62. Minute sorgt Duncan für die Führung der Gastgeber, er liefert auch gleich den Assist für Babacar fünf Minuten später.
Die Viola kommt durch Simeone wieder heran, nach dem 3:1 durch Sensi (80.) scheint das Spiel jedoch entschieden. Es kommt anders: Djuricic lässt sich nach einer klaren Gelben Karte zu unfeinen Worten gegen den Schiedsrichter hinreißen, dieser zeigt ihm glatt Rot (86.).
Mit einem Mann mehr macht Benassi (89.) die Angelegenheit per Abstauber wieder spannend, in den sieben Minuten Nachspielzeit gleichen sich zuerst die personellen Verhältnisse wieder aus: Milenkovic sieht seine zweite Gelbe Karte nach einem taktischen Foul.
Dennoch kommt es zum Ausgleich: Sassuolo vertändelt einen Konter, den Raum nutzt die Fiorentina für das 3:3 durch Mirallas (90.+6).
Durch dieses Remis kann Sassuolo nicht an der Roma vorbeigehen und ist Achter (21 Punkte), die Fiorentina hängt zwei Zähler dahinter weiter im Mittelfeld (11.).
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.