news

Keine Tore zwischen Torino und Salernitana bei Boateng-Debüt

Der Weltmeister darf sich mit seinem Team im Duell gegen die Elf um Valentino Lazaro zumindest über einen Zähler freuen.

Keine Tore zwischen Torino und Salernitana bei Boateng-Debüt

Das Duell von Valentino Lazaros FC Torino mit der US Salernitana, wo Star-Neuzugang Jerome Boateng sein Debüt gibt, endet mit einem torlosen Remis.

Beide Teams versuchen zwar, gefällig nach vorne zu spielen, agieren aber oftmals zu verkrampft. Lazaro ist bei den Turinern noch einer der Aktivposten.

Gegen Ende des Spiels liefert der Österreicher, der durchspielt, eine Flanke, die in Folge beinahe zu einem Treffer führt (90.+1). Am Ende bleibt es aber beim 0:0.

Jerome Boateng spielt bei den Gästen von Beginn weg und wird in der 61. Minute ausgewechselt. 

Damit nimmt beendet Salernitana zumindest eine vier Spiele lange Niederlagen-Serie, bleibt aber Letzter. Torino rangiert nun auf Rang zehn.

Zur Tabelle der Serie A>>>

Kommentare